Sonntag, 5. März 2023

Das Naturschauspiel steckt noch in den Anfängen! Ihr habt nichts verpasst!

 Der erneute Wintereinbruch mit recht niedrigen Temperaturen und leichtem Schneefall in der vergangenen Woche hat die Märzenbecherblüte im Polenztal verzögert. Ihr müsst Euch also keinerlei Sorgen machen, bereits etwas verpasst zu haben! Das Naturschauspiel steckt noch in den Anfängen! Auch für die ersten Tage der kommende Woche sind keine wettertechnisch gravierenden Veränderungen angekündigt worden. Das heißt, dass es noch etwas dauern wird, bis die Frühblüher richtig zur Geltung kommen. Wir halten Euch hier im Blog auf dem Laufenden zum Stand der Märzenbecherblüte im Polenztal.

14 Kommentare:

  1. Danke für die Fähigkeit, komplexe Themen leicht verständlich zu machen. Schreib weiter.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag, leider ist der letzte Eintrag bereits vom 5. 3. Was hat sich inzwischen getan, wie sieht es jetzt aus? Recht vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, mich würde das auch interessieren. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Siehe den heutigen Blog-Eintrag.

      Löschen
  3. Guten Morgen, gibt es aktuelle Infos für das kommende Wochenende? Würde mich sehr freuen. Herzliche Grüße ins Polenztal.

    AntwortenLöschen
  4. Lohnt es sich schon ins Polenztal tu kommen?

    AntwortenLöschen
  5. 4 Anfragen und keine Antwort…

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich bissl schade, daß dieser Blog so unaktuell ist. Also eigentlich wertlos.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich warte auch schon lange darauf, dass mal wieder ein aktueller Eintrag kommt. Gerade fürs Wochenende wäre das gut zu wissen!

    AntwortenLöschen
  8. Fahrt doch einfach mal hin....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren heute im Polenztal - die Märzenbecher blühen, Knochenmühle leider z.Z. geschlossen. Die Wege sind aber alle sehr feucht.

      Löschen
  9. Danke für die Info. Wir werden morgen dort wandern. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehe auch den heutigen Eintrag hier im Blog.

      Löschen