Freitag, 5. April 2013

Der Winter hat das Polenztal noch fest im Griff!


Gestern (Donnerstag, 04.04.2013) wanderte ich durch das schöne Polenztal. Mit dem Bus (Linie 261) fuhr ich von Stolpen aus nach Polenz (Haltestelle Hartpappenwerk) und lief dann von dort aus los. Mein Weg durch das Polenztal führte mich bis zur Bockmühle. Von hier aus lief ich dann zurück nach Stolpen– vorbei am Luschdorfhof und über Langenwolmsdorf. Mein Ausflug fühlte sich an wie eine klassische Winterwanderung! Der Frühling macht sich noch rar und überlässt dem Winter die Wiesen! Märzenbecher waren nur wenige zu sehen. Folgende Fotos sind auf meiner gestrigen Wanderung, die übrigens auch trotz des noch ausstehenden Frühlings sehr schön und erfrischend war, im Polenztal entstanden:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen