Samstag, 13. April 2013

Information der Hohnsteiner Kollegen

Hier eine aktuelle Information von meinen Hohnsteiner Kollegen vom heutigen Samstag (13.04.2013) zur Märzenbecherblüte im Polenztal: "Neben den letzten Schneeplatten im Polenztal haben innerhalb von wenigen Tagen die Märzenbecher ihre Blüte entwickelt. Aus einigen kleinen sonnigen Nestern wachsen täglich ganze Wiesenflächen nach. Eis und Schnee haben der Blüte keinen Schaden hinterlassen. Die Blüte ist nur verschoben. Die Wanderwege sind nass aber begehbar.
Die Parkflächen in Cunnersdorf sind "Noch nicht benutzbar". Wir empfehlen, die Standstreifen an der Polenztalstraße zu nutzen. Weitere Informationen erhalten Sie in der Touristinformation Hohnstein 035975/86813 oder 0172/5371683."

Kommentare:

  1. Wo ist da ein Standstreifen? - heute war die Straße am Bockmühlenberg mit ca. 70 Autos zugeparkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Autofahrer hatten auch keine andere Möglichkeit zum parken.. Man kam doch noch ganz gut durch, da ja nur auf einer Seite geparkt wurde ;)

      Löschen
  2. ein paar Impressionen vom 14.04. gibt es hier:
    maerzenbecher im april

    AntwortenLöschen