Donnerstag, 26. Februar 2015

Geduld! Die Märzenbecher im Polenztal blühen noch nicht!



 Märzenbecher-Reporterin Ingeborg Pientak aus Heeselicht berichtet:

Hallo, liebe Märzenbechergucker,

schön, dass Ihr auch in diesem Jahr wieder unser Märzenbechertagebuch als Informationsquelle nutzt!
Heute am Donnerstag, den 26.02.15 bin ich für Euch schon mal unterwegs gewesen um zu schauen, was die Frühlingsblüher so machen. Es ist so, dass sie sich z. Zt. noch ganz im Verborgenen halten. Auf den Feuchtwiesen im Polenztal steckt teilweise noch ein biss`l der Frost – es ist also Geduld angesagt.
Wer aber partout nicht warten kann, muss sich eben mal in den Anliegergemeinden des Polenztales umschauen, hier sind an besonders sonnigen Standorten bereits ein paar Märzenbecher zu sehen.

Bis bald!
Ingeborg Pientak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen