Dienstag, 27. Februar 2024

Infos zum Heeselichter Märzenbecher-Rundweg

 Der Heeselichter Märzenbecher-Rundweg ist begehbar. Aber: Auf dem Karl-Lampe-Weg versperren nach wie vor an einigen Stellen umgefallene Bäume den Weg. Um diese Hindernisse zu überwinden, bedarf es etwas Geschick. Es ist aber kein Ding der Unmöglichkeit! Jemand der als Wanderer aktiv unterwegs ist, schafft das gut. Tino Wehner empfiehlt: „Für die Heeselichter Runde sollte festes Schuhwerk, Trittsicherheit und eine gewisse Grundkondition vorhanden sein. Ein neues Hinweisschild für den Parkplatz Heeselicht leitet die Wanderer zielgerichtet zum Ziel.“

Der Heeselichter Märzenbecher-Rundweg ist auch definitiv nicht kinderwagentauglich!

In den nächsten Tagen werden Kollegen der Bauhöfe Hohnstein und Stolpen im Einsatz sein, um den Karl-Lampe-Weg besser begehbar zu machen. Wir halten Sie darüber auf dem Laufenden.

Parkmöglichkeiten in Heeselicht sind eingerichtet!

Die Märzenbecher im Polenztal blühen. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen