Freitag, 23. März 2018

Märzenbecher in den Startlöchern

Hallo liebe Märzenbechergucker,

die Märzenbecher in Heeselicht z. Bsp. haben versucht, aus dem Erdreich herauszuwachsen. Allerdings sehen sie traurig aus, ein bisse`l Sonne würde ihnen gut tun. Da ja nun die Wetterprognose für das kommende Wochenende nicht die schlechteste ist, wäre ein Rundgang zu den Märzenbecherwiesen im Ort zu empfehlen.

Der große Parkplatz zum Einstieg auf den Märzenbecherrundweg durch das Polenztal  ist hergerichtet. Es stehen also in Heeselicht genügende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Da das Wetter in diesem Jahr der Märzenbecherblüte nicht gerade zuträglich war, dürft ihr auf Eurem Rundgang durch das Polenztal keine „Blütenteppiche“ erwarten. Auch ist es unbedingt notwendig, Matsch residentes Schuhwerk auf Eurer Wanderung zu tragen.

Für Euch unterwegs war wieder

                                                                                              Ingeborg Pientak
                                                                                              23. März 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen