Montag, 15. Februar 2016

Das Märzenbecher-Tagebuch 2016 ist geöffnet!



Das Märzenbecher-Tagebuch 2016 ist geöffnet!
Frau Pientak  - unsere Märzenbecher-Reporterin aus Heeselicht -  war gestern für alle Interessierten im Polenztal auf Erkundungstour und berichtet folgendes:


Liebe Märzenbechergucker,
auch in diesem Jahr bin ich für euch wieder unterwegs, um über den Stand der Dinge zu informieren.
Zurzeit sieht es so aus, dass sich ganz vereinzelt und vorsichtig die ersten Märzenbecher aus dem Erdreich wagen, aber man muss schon genau hingucken. Also nicht ungeduldig werden! Ihr seid noch nicht zu spät dran.
Ein paar Hinweise zur Beschaffenheit des Märzenbecherundweges ab Heeselicht bekommt ihr aber trotzdem schon mal von mir:
·         die Ausschilderung ab Heeselicht steht, verlaufen unmöglich
·         unbedingt festes Schuhwerk tragen
·         Weg nicht Kinderwagentauglich
·         Wanderstöcke empfehlenswert, Teile des Weges ausgesetzt

Ich freue mich schon auf eure Besuche im "Märzenbecherreich"!
Ingeborg Pientak
14. Februar 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen