Mittwoch, 30. März 2011

Nach wie vor Märzenbecherblüte im Polenztal!

Nach wie vor zeigen sich die Märzenbecher im Polenztal von ihrer schönsten Seite und blühen wundervoll! Ein Besuch lohnt sich allemal.

Annett und Rico

1 Kommentar:

  1. Freunde der italienischen Oper,

    Das anstehende, traumhafte, sonnige Wochenende (2./3. April) sollte unbedingt genutzt werden, einem Schauspiel beizuwohnen, das in seiner Einzigartigkeit seines gleichen sucht.

    Die Märzenbecherblüte im Polenztal!
    (wird vielleicht das letzte Wochenende in diesem Jahr sein, wo die Blütenbracht in voller Schönheit zu erleben ist, die Sonne hält sich nicht mehr zurück)

    Aber zeitiges Aufstehen sollte eingeplant sein! Wenn man etwas Glück hat, kann man so manch seltenen Vogel entdecken. Ob Wasseramsel oder auch einen Eisvogel, dieser Ort hält manch Überraschung bereit.
    Also, packt die Kniften ein und los geht`s!

    Den Initiatoren dieser Seite ein großes Dankeschön für die vielen Infos und Tips

    Der Buntspecht

    AntwortenLöschen